Home of the Red Devils

AFC Kümmersbruck

Dienstag, 25. Juli 2017

Translate

German English French Italian Spanish

Teamzone

News

Homepage wird überarbeitet

Die Homepage wird derzeitig nicht gepflegt. Sie befindet sich in der Überarbeitung. Aktuelle Informatione sind zur Zeit auf der Facebookseite der Red Devils zu finden (Link)

Die RED DEVILS trauern um Bob Guice

Bob Portrait2Mit tiefer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriger Trainer Bob Guice am Dienstag Morgen im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Bob Guice war von 1986 bis 1996 mit kurzer Unterbrechung unser erster Headcoach. Er war massgeblich daran beteiligt, dass die damaligen B´town Devils in Burglengenfeld den Spielbetrieb aufnehmen konnten, führte die RED DEVILS über Schwandorf nach Kümmersbruck, wo dann mit Ihm erstmalig 1993 der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang.

Er war entscheidend an der Entwicklung des American Football in der Oberpfalz beteiligt. Bob Guice war für viele von uns nicht nur Coach und Football-Lehrer, sondern vor allem ein guter Freund und toller Mensch.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Danke Bob, für alles was Du für uns getan hast.

Fare well.

R.I.P

Information Jugend

Wir möchten Euch darüber informieren, dass Herr Michael (Mike) Schmatloch vom Posten des Jugendtrainers mit sofortiger Wirkung zurückgetreten ist und seinen Austritt aus dem Verein erklärt hat.
Herr Schmatloch besitzt beim Verein AFC Red Devils keine offiziellen Ämter mehr.

Wir möchten Euch ebenfalls darauf hinweisen, dass weiterhin die Trainingseinheiten der Jugend stattfinden. Genauere und weitere Infos werden wir den Eltern und den Jugendlichen direkt mitteilen. Das Training leitet momentan Herr Feickert Pete.

Devils feiern den Superbowl

Am Sonntag, 02.02.2013 treffen im 48. Superbowl (Homepage), die Denver Broncos und die Seattle Seahawks im MetLife-Stadium in East Rutherford, New Jersey aufeinander. 
SAT 1 überträgt dieses größte Einzelsportereignis der Welt ab 00.05 Uhr live und die Red Devils feiern dieses Event diesmal im GoWest in Amberg (Bäumlstrasse).
Wir treffen uns um 22:00 Uhr um im GoWest um noch buy Valium US vor dem Superbowl die eine oder andere fachliche Diskussion zu führen. Bitte denkt daran rechtzeitig da zu sein da ab Mitternacht die Türen geschlossen werden und es sich dann um eine geschlossene NICHTRAUCHERgesellschaft handelt.
 
Auf einen spannenden und kurzweiligen Superbowl 2014.

 

Werde ein Teufel