Home of the Red Devils

AFC Kümmersbruck

Freitag, 22. September 2017

Translate

German English French Italian Spanish

Teamzone

News

Die RED DEVILS trauern um Bob Guice

Bob Portrait2Mit tiefer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriger Trainer Bob Guice am Dienstag Morgen im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Bob Guice war von 1986 bis 1996 mit kurzer Unterbrechung unser erster Headcoach. Er war massgeblich daran beteiligt, dass die damaligen B´town Devils in Burglengenfeld den Spielbetrieb aufnehmen konnten, führte die RED DEVILS über Schwandorf nach Kümmersbruck, wo dann mit Ihm erstmalig 1993 der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang.

Er war entscheidend an der Entwicklung des American Football in der Oberpfalz beteiligt. Bob Guice war für viele von uns nicht nur Coach und Football-Lehrer, sondern vor allem ein guter Freund und toller Mensch.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Danke Bob, für alles was Du für uns getan hast.

Fare well.

R.I.P

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werde ein Teufel