Home of the Red Devils

AFC Kümmersbruck

Mittwoch, 20. September 2017

Translate

German English French Italian Spanish

Teamzone

ein gelungener Rückrundenstart

Am Samstag besiegten die Red Devils die Hof Jokers mit 16 : 00 ( 8:0 – 0:0 – 8:0 – 0:0 ) und konnten somit einen gelungenen Rückrundenstart verbuchen. Bei regnerischen Wetter konnte man erst im 2. Quarter durch einen Pass von Horst Lehner auf Josh Crider Punkte erzielen (Conversion Lehner). Sichtlich schwer tat sich die Offense der Devils gegen die Defense der Jokers. Aber die Verteidigung der Teufel stand wie ein Bollwerk und so ging man mit 8:0 in die Halbzeit. Wieder taten sich beide Angriffsreihen schwer, bis ein weiter Pass auf Scott Feldmann die nächsten Punkte für die Devils brachte (Conversion Lehner). Die Defense brachte diesen Punktestand sicher nach Hause und so stehen die Devils weiter auf dem 1. Tabellenplatz.

Zum Rückrundenstart waren auch die Devilettes, mit Unterstützung der Devilinins, wieder dabei. Dieser lange und schmerzlich vermisste Bestandteil eines Footballteams, wurde durch Sandra Kokott wieder in Leben versetzt. Für die kurze Zeit war es eine super Unterstützung an der Seitenlinie.
Story Fotografie
Bild: Story Fotografie

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werde ein Teufel