Home of the Red Devils

AFC Kümmersbruck

Mittwoch, 20. September 2017

Translate

German English French Italian Spanish

Teamzone

Devils sichern sich Meisterschaft

Es ist geschafft, die Footballer der Kümmersbruck Red Devils sicherten sich am vergangenen Sonntag bereits 2 Spieltage vor Ende der regulären Saison den Meistertitel. In einem hart umkämpften Spiel schlug man das zweite Team der Allgäu Comets mit 17:14. Von Anfang an ging es hin und, nach einem 50 yard Pass von QB Horst Lehner auf Josh Crider der kurz vor der Endzone gestoppt wurde war es Toni Seifried der das Ei in die Endzone beförderte den anschliessenden Extrapunkt verwandelte Kicker David Stangl sicher. Die Comets Antwort lies nicht auf sich warten sie kämpften mit allen was sie hatten waren sie doch das einzigste Team das die Devils noch von Platz 1 verdrängen konnte. Doch die Mannen um Head Coach Thomas Haller waren bissig den das Ziel des Tages war klar definiert “TITELGEWINN EGAL WIE“.
So war es wiederum ein 50 yard TD Pass auf Scott Feldmann der die Teufel infront brachte, auch hier ein sichere Extra Punkt Versuch von Stangl. Zwar punkteten die Comets nochmal aber der geglückte Fieldgoal Versuch von Josef “Sepp“ Weich brachte den Sieg.
Nun gibt es noch ein weiteres Ziel der Teufel und das heisst die Perfekte Saison, schon am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen Schweinfurt Gladiators, es ist das letzte Heimspiel der Saison.
 
Kick off am Sportzentrum Kümmersbruck ist um 15:00 Uhr.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Werde ein Teufel